KAWAIISH-TUTORIAL

...


Hm ja, hier war jetzt länger nichts mehr los & da wollte ich mich jetzt melden und fragen, ob jemand ein Tutorial haben will? Ich weiß nicht wirklich was ich jetzt noch für ein Tut machen soll & daher will ich jetzt einfach fragen ;-)
Also.. wer jetzt fragen hat - > fragen, die Chance bekommt ihr nie wieder :p
Lg, Nicole (:
13.10.07 18:39
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah / Website (13.11.07 19:47)
ich würde vllt css mehr erwetern. navis, boxen, überschriften & so en zeugs darauf fahren auch die meisten ab..


lena (16.11.07 19:26)
also ich würde paar befehle bei javascript hinfügen, z.b. klickmenü .. mein persönlicher wunsch bei adobe photoshop ein vexel-tutorial


Linlin / Website (3.1.08 01:08)
hey!
könnt ihr vielleicht ein paar tutorials zu Gimp machen?
Ich weiß manchmal nicht wie ich die Sachen hinbekommen soll
lg


(6.10.09 13:19)
Das ist ein Test


(6.10.09 13:20)
Das ist ein neuer Test

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Herzlich Willkommen!

Dies ist eine kleine Tutorial Seite, die sich von Zeit zu Zeit vergrößern wird. Bitte haltet euch an die Regeln. Danke


Regeln

Auch für diese Seite gibt es Regeln!
Wenn du ein Tutorial gelesen hast und diesen Effekt ect. nutzt so bitten wir dich uns zu Linken.



Main

Home News G-Book


Wichtige Dinge!

Credits KB K Host


Programme

Adobe Photoshop Paint shop Pro


HP Help

HTML CSS Java Scripts


Tipps

Fuer das Internet


Other

Andere Tuts


Downloads

Pogramme Downloaden



Gratis bloggen bei
myblog.de